Private Office Ideenschmiede

Euer privater Raum für kreative Ideen in Schorndorf City

Euer kreativer Rückzugsort zum CoWirken
Jetzt anfragen

Ein Büro, das Ideen wachsen lässt

Sagt hallo zu eurem neuen (Team-) Büro, in dem Ideen Formen annehmen!

Mitten in Schorndorf, nur wenige Gehminuten von der historischen Innenstadt entfernt, findet ihr mit unserer Ideenschmiede den idealen Ort für fokussiertes Arbeiten, kreative Projekte oder den Aufbau eures Unternehmens.

Ob ihr nun freischaffend seid oder gerade ein Start-Up gegründet habt, unser Private Office bietet euch ein ruhiges und helles Umfeld mit professioneller Ausstattung. Hier könnt ihr euch zurückziehen, konzentriert arbeiten und zeitgleich Teil einer inspirierenden Community sein. Hier bei uns im Coworking Space werden Synergien geschaffen, Ideen ausgetauscht und New Work gelebt – eventuell (co)wirkt ihr ja schon bald mit?

Eure Vorteile

  • Helles & ruhiges Private Office im Coworking Space Schorndorf
  • Flexibel und rund um die Uhr (24/7) nutzbar
  • Rundum-Service inklusive: WLAN, Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Drucker (fair use), Strom, Reinigung und Winterdienst
  • Auf Wunsch: Geschäftsadresse für euer Unternehmen
  • Terrasse und Gartenbereich für Pausen oder Brainstormings liegen direkt vor der Tür
  • Besprechungsraums Lobby zur gemeinschaftlichen Nutzung inklusive (10 Std / Monat im Private Office-Tarif)
  • Zentral, aber dennoch ruhig in Schorndorf gelegen: In nur fünf Minuten erreicht ihr die Innenstadt und den Bahnhof

Personenanzahl

Geeignet für maximal 2 Personen

Sonstiges

  • 10 Stunden Besprechungsraum Lobby pro Monat inklusive
  • 10 % Preisvorteil auf Veranstaltungen und zusätzliche Raumbuchungen
  • Mindestlaufzeit: 6 Monate

Services (optional hinzubuchbar)

  • Digitales Whiteboard (perfekt für Präsentationen, Team-Meetings oder kreative Workshops)
  • Flipchart, Pinnwand oder klassisches Whiteboard – vielseitig nutzbar für Brainstormings und Seminare
  • Moderatorenkoffer – für eure professionellen Besprechungen
  • 24 Zoll Monitor

Maße und Grundriss

  • Größe: 17,86 m²
  • Etage: 1. OG

Ausstattung

  • Private Office mit zusätzlichem Stauraum in abschließbarem Rollcontainer
  • Geschäftsadresse bei Bedarf
  • Zuverlässiges WLAN
  • Geräumiger Schreibtisch und ergonomische Stühle 
  • Drucker und Scanner im Open Space – gemeinschaftlich nutzbar (fair use)
  • Besprechungsraum mit großem Holztisch  und bequemen Stühlen für stilvolle Meetings
  • Ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine und Wasserfiltersystem
  • Alle Nebenkosten inklusive: Strom, Heizung und Facility-Service
  • Gemeinschaftliche Terrasse und Gartenlounge – ideal für Pausen und Gespräche im Grünen

Kosten

Ihr möchtet das Büro erst einmal ausprobieren oder nur für einen kurzen Zeitraum nutzen?

Mit dem Tagesticket „Focus“  (49 EUR / Tag zzgl. MwSt., abhängig von der Verfügbarkeit) könnt ihr euch flexibel bei uns einbuchen. Sprecht uns gerne darauf an!

Gemeinsam finden wir einen Weg, der am besten zu euren Bedürfnissen passt.

Nicht das richtige Office für euch? Dann schaut auch doch unsere anderen Private Offices an:

Schlossblick | Natureck | Netzwerk | Austausch

Weitere Preise findet ihr auf unserer Tarifeseite oder auf Anfrage über unser Kontaktformular.