Unsere Referenzen

Was ihr über CoWirken sagt

Workshops, Job-Interviews, Tagungen, Telefonate, Meetings, Teambuidling-Events,
Foto-Shootings, Gespräche & Come Togethers in der Community:
In einem Coworking-Space ist ständig was los, viele Menschen mit ganz vielen unterschiedlichen Wünschen und Präferenzen treffen hier aufeinander.

So vielseitig die Menschen, so auch ihre Erfahrungen. Hier eine Auswahl der Rezensionen.

Saskia Kähny
Saskia Kähny
22. Mai, 2024
Vergangene Woche durfte ich einen Tag lang im heimeligen Kreativgewölbe einen Workshop moderieren, und ich muss sagen, die Stimmung in der Villa, im modernen Anbau und im Garten des Gebäudes, hat genau zu unseren Inhalten gepasst! Wir wurden vom ganzen Team sehr herzlich aufgenommen und bewirtet. Ich komme gerne wieder und kann das CoWirken uneingeschränkt machen weiterempfehlen.
Ute Fischer
Ute Fischer
20. Mai, 2024
Design trifft Menschlichkeit. Die wunderschönen Räume haben den Rahmen für mein Coaching geschaffen. Die Mitarbeiter:innen mit ihrer achtsamen Aufmerksamkeit schenken dir die Möglichkeit die Räume mit deinen Themen selbst zu füllen.
Carina Rother
Carina Rother
2. Januar, 2024
CoWirken: ein großartiger Ort für alle, die an einem nachhaltigen, wunderschönen und atmosphärischem Ort arbeiten möchten. Ich hatte das Vergnügen für drei Monate ein Büro bei CoWirken zu mieten und war sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Die Ausstattung ist hochwertig und ästhetisch. Es ist alles da, was das Herz begehrt und on top gibt es Raum für gute Gespräche und Lunch-Möglichkeiten, die verbinden. Auch das Team trägt maßgeblich dazu bei, dass CoWirken zu einem ganz besonderen Ort wird. Insgesamt kann ich CoWirken uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern ebenso ein Ort, an dem Arbeit zu einem inspirierenden Erlebnis wird.
Tobias Pisall
Tobias Pisall
12. Oktober, 2023
Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung und Location der Hammer!
Thomas Hinsberger
Thomas Hinsberger
14. September, 2023
War hier sowohl für ein Teamevent, als auch zum normalen Coworking und in beiden Fällen blieben schlicht keine Wünsche offen. Ein tolles Haus, tolle Räumlichkeiten die sehr gut ausgestattet sind und absolut freundliche und zuvorkommende Menschen arbeiten dort. Preislich vollkommen in Ordnung und absolut empfehlenswert! Komme gerne wieder 👍
Kim König
Kim König
22. August, 2023
Vor zwei Wochen hatten wir das Vergnügen, CoWirken zu besuchen, und ich muss sagen, dass wir restlos begeistert sind. Die modern gestalteten Arbeitsbereiche bieten eine inspirierende Atmosphäre, die Kreativität und Produktivität fördert. Die Einrichtung ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional gestaltet, um den Arbeitsfluss zu maximieren. Auch die Aufmerksamkeit des gesamten Teams vor Ort ist lobenswert. Unsere Fragen und Anliegen wurden stets prompt und professionell behandelt, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir freuen uns bereits darauf, wiederzukommen, und können diesen Ort allen empfehlen, die nach einem erstklassigen Co-Working-Erlebnis suchen.
Marketing Wucato
Marketing Wucato
20. Juli, 2023
Unser Seminar in dieser Location war einfach herausragend! Der gesamte Service war erstklassig und die Mitarbeiter unglaublich freundlich und zuvorkommend. Von der Buchung bis zum Ende des Seminars hatten wir einen reibungslosen und angenehmen Kontakt. Besonders toll war die Möglichkeit, die Terrasse bei schönem Wetter zu nutzen um draußen zu sitzen & auch die Mittagspause zu genießen. Die Atmosphäre war perfekt für unser Seminar und hat dieses sehr bereichert. Wir können CoWirken uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall, sobald sich die Gelegenheit bietet, wieder darauf zurückgreifen. Vielen Dank an das CoWirken Team!

Unsere Referenzen

Impressionen

Bei uns findet ihr neben festen und flexiblen Arbeitsplätzen im Open Space auch Private Offices für euer Unternehmen sowie Veranstaltungsräume für eure Team-Workshops oder Meetings. 

Wir freuen uns auf euch!

Interesse geweckt?