Unsere Referenzen

Was ihr über CoWirken sagt

Workshops, Job-Interviews, Tagungen, Telefonate, Meetings, Teambuidling-Events,
Foto-Shootings, Gespräche & Come Togethers in der Community:
In einem Coworking-Space ist ständig was los, viele Menschen mit ganz vielen unterschiedlichen Wünschen und Präferenzen treffen hier aufeinander.

So vielseitig die Menschen, so auch ihre Erfahrungen. Hier eine Auswahl der Rezensionen.

Carina Rother
2. Januar, 2024
CoWirken: ein großartiger Ort für alle, die an einem nachhaltigen, wunderschönen und atmosphärischem Ort arbeiten möchten. Ich hatte das Vergnügen für drei Monate ein Büro bei CoWirken zu mieten und war sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Die Ausstattung ist hochwertig und ästhetisch. Es ist alles da, was das Herz begehrt und on top gibt es Raum für gute Gespräche und Lunch-Möglichkeiten, die verbinden. Auch das Team trägt maßgeblich dazu bei, dass CoWirken zu einem ganz besonderen Ort wird. Insgesamt kann ich CoWirken uneingeschränkt empfehlen. Es ist nicht nur ein Ort zum Arbeiten, sondern ebenso ein Ort, an dem Arbeit zu einem inspirierenden Erlebnis wird.
Tobias Pisall
12. Oktober, 2023
Sehr freundliche und zuvorkommende Betreuung und Location der Hammer!
Thomas Hinsberger
14. September, 2023
War hier sowohl für ein Teamevent, als auch zum normalen Coworking und in beiden Fällen blieben schlicht keine Wünsche offen. Ein tolles Haus, tolle Räumlichkeiten die sehr gut ausgestattet sind und absolut freundliche und zuvorkommende Menschen arbeiten dort. Preislich vollkommen in Ordnung und absolut empfehlenswert! Komme gerne wieder 👍
Kim König
22. August, 2023
Vor zwei Wochen hatten wir das Vergnügen, CoWirken zu besuchen, und ich muss sagen, dass wir restlos begeistert sind. Die modern gestalteten Arbeitsbereiche bieten eine inspirierende Atmosphäre, die Kreativität und Produktivität fördert. Die Einrichtung ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional gestaltet, um den Arbeitsfluss zu maximieren. Auch die Aufmerksamkeit des gesamten Teams vor Ort ist lobenswert. Unsere Fragen und Anliegen wurden stets prompt und professionell behandelt, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Wir freuen uns bereits darauf, wiederzukommen, und können diesen Ort allen empfehlen, die nach einem erstklassigen Co-Working-Erlebnis suchen.
Marketing Wucato
20. Juli, 2023
Unser Seminar in dieser Location war einfach herausragend! Der gesamte Service war erstklassig und die Mitarbeiter unglaublich freundlich und zuvorkommend. Von der Buchung bis zum Ende des Seminars hatten wir einen reibungslosen und angenehmen Kontakt. Besonders toll war die Möglichkeit, die Terrasse bei schönem Wetter zu nutzen um draußen zu sitzen & auch die Mittagspause zu genießen. Die Atmosphäre war perfekt für unser Seminar und hat dieses sehr bereichert. Wir können CoWirken uneingeschränkt empfehlen und werden auf jeden Fall, sobald sich die Gelegenheit bietet, wieder darauf zurückgreifen. Vielen Dank an das CoWirken Team!
Just Jobs GmbH NL GD
24. Mai, 2023
İmmer Top und freundlich.
Tanja Mirlieb
9. Mai, 2023
Ich durfte für den Girls' Day einen Tag in der wunderschönen Villa mitgestalten und war begeistert vom sympathischen Team und der angenehmen Atmosphäre im Haus. Gerne wieder!

Unsere Referenzen

Impressionen

Bei uns findet ihr neben festen und flexiblen Arbeitsplätzen im Open Space auch Private Offices für euer Unternehmen sowie Veranstaltungsräume für eure Team-Workshops oder Meetings. 

Wir freuen uns auf euch!

Interesse geweckt?