Unser Team

Wir sind CoWirkerInnen

Karin Feig

Gründerin &
Leiterin

karin.feig@cowirken.de

Karin Feig
Gründerin & Leiterin

„Ich glaube an die Kraft der Region und die Stärke der Gemeinschaft.
Ich freue mich riesig über das NEW WORK Modell mit nachhaltigem Nutzen in
unserer schönen Immobilie."

Sende mir eine E-Mail
Heike Mirlieb, Mitarbeiterin von CoWirken Schorndorf

Heike Mirlieb

Office- &
Community Management

heike.mirlieb@cowirken.de

Heike Mirlieb
Office- & Community Management

"Da ich seit über 20 Jahren als Kinesiologin und Coach mit Menschen arbeite, weiß ich, wie wichtig ein gutes menschliches Miteinander auf Augenhöhe besonders auch am Arbeitsplatz ist.

Daher bin ich glücklich, hier in diesem Team angekommen zu sein und möchte dazu beitragen, unseren Coaches, Therapeutinnen und CoWirkern einen wundervollen Rahmen für ihre wichtige Arbeit zu schaffen.
Damit können wir bei CoWirken einen Teil zum UN-Klimaziel „menschenwürdige Arbeit“ und ein kleines Stück zu einer besseren Welt beitragen."
Sende mir eine E-Mail
Bianca Zimmer, Mitarbeiterin von CoWirken Schorndorf

Bianca Zimmer

Office- &
Community Management

bianca.zimmer@cowirken.de

Bianca Zimmer
Office- & Community Management

„Als Mutter und Feministin liegt mir das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Unsere Welt neu zu gestalten und zu einem auch für zukünftige Generationen lebens- und liebenswerten Ort zu machen, treibt mich an. Jeden Tag. Dabei ist mir eine ausgeglichene Work-Life-Balance ebenso wichtig wie Diversität und Chancengleichheit.

Hier als Office- & Community Managerin bei CoWirken kann ich mich mit eigenen Ideen einbringen, um das Thema Nachhaltigkeit weiter ins Remstal und darüber hinaus zu tragen.“
Sende mir eine E-Mail

Alicia Feig

Mitgründerin &
ehemalige Geschäftsführerin

hallo@cowirken.de

Alicia Feig
Mitgründerin

"Als ausgebildete CSR- und Nachhaltigkeitsmanagerin, sowie Künstlerin meines nachhaltigen Kunst- und Modelabels steht für mich die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Natur im Vordergrund. 

Mit CoWirken haben wir einen Ort geschaffen, an welchem der Wirtschaftsbegriff neu gedacht werden kann."

Markus Besch

Ideengeber &
Berater für Social Impact

hallo@cowirken.de

Markus Besch
Ideengeber & Berater für Social Impact

Vollblut Coworker mit dem Fokus auf soziale Wirkung. Er ist Mitbegründer des Impact Hub Stuttgart und Unternehmer. Seine Kernthemen sind Digitalisierung und Social Impact.

Als Berater für innovative Coworking-Modelle vernetzt, konzipiert und fügt er Sinnhaftes zusammen wie kein Anderer.

Alicia Feig

Geschäftsführerin

alicia.feig@cowirken.de

Alicia Feig
Geschäftsführerin

Als ausgebildete CSR- und Nachhaltigkeitsmanagerin, sowie selbständige Künstlerin eines nachhaltigen Kunst- und Modelabels steht für mich die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Natur im Vordergrund.

Hier bei CoWirken in Schorndorf habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen der letzten 7 Jahre aus dem Innovations – und CoWork Mekka Berlin miteinfließen zu lassen.

Sende mir eine E-Mail

Markus Besch

Ideengeber & Berater
für Social Impact

hallo@cowirken.de

Markus Besch
Mitgründer & Social Impact

Vollblut Coworker mit dem Focus auf sozialer Wirkung. Er ist Mitbegründer des Impact Hub Stuttgart und Unternehmer in der Digitalisierung und Social Impact.

Als Berater innovativer Coworking-Modelle vernetzt, konzipiert und fügt er Sinnhaftes zusammen wie kein Anderer.

Sende mir eine E-Mail

Karin Feig

Gründerin &
Strategieentwicklung

karin.feig@cowirken.de

Karin Feig
Gründerin & Strategieentwicklung

„Ich glaube an die Kraft der Region und die Stärke der Gemeinschaft.
Bei meiner Haupttätigkeit als Fundraiserin in einem christlichen Klinikverbund in Karlsruhe erlebe ich hautnah die Wichtigkeit von gesellschaftlichem Engagement.
Ich freue mich riesig über das NEW WORK Modell mit nachhaltigem Nutzenbieten in
unserer schönen Immobilie“.

Sende mir eine E-Mail